Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Terminankündigung: CDU-Stadtratsfraktion am 21.09.2015 vor Ort in Scheidt

Im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe „Fraktion vor Ort“ wird die CDU-Fraktion im Rat der Landeshauptstadt Saarbrücken am Montag, dem 21.09.2015 in Scheidt zu Gast sein und sich dort auch mit den aktuellen Themen und der Entwicklung des Stadtteils beschäftigen.

Treffpunkt ist um 17:00 Uhr vor der Sparkassenfiliale. Danach folgt ein kurzer Rundgang, bei dem sich die Fraktion vor Ort über die Renaturierung des Scheidter Baches, die Neugestaltung der Ortsmitte, die Verkehrssituation in der Kaiserstraße sowie den geplanten Neubau des REWE-Marktes informiert. Die Fraktionssitzung findet im Anschluss im Vereinsheim des SV Scheidt statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind wie immer herzlich eingeladen.