Terminhinweis: Bürgerversammlung zum Thema „Raserei in der Heringsmühle“

Seit langer Zeit beklagen sich die Anwohner der Heringsmühle im Saarbrücker Stadtteil Fechingen über die Raserei im unteren Bereich der Flughafenstraße. Aus diesem Grund veranstaltet die CDU-Stadtratsfraktion am Montag, 4. Juli 2011 um 19:00 Uhr im Schwimmbad-Restaurant in Fechingen eine Bürgerversammlung, in der konstruktiv mit der Amtsleiterin des Saarbrücker Ordnungsamts, Frau Sigrid Schneider, und Herrn Wolfgang Schöndorf von der städtischen Verkehrs- und Straßenplanung diskutiert werden kann. Auch die Verkehrsregelung im Einmündungsbereich Heringsmühle (Flughafenstraße)/Provinzialstraße wird an diesem Abend ein Thema sein, kündigt der Fraktionsvorsitzende der CDU, Peter Strobel, an. Anwohner und interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich bei dieser Veranstaltung mit ihrer Meinung einzubringen.

Weitere Informationen: CDU-Stadtratsfraktion Saarbrücken Tel. 0681/905-1303 odermail@stadtratsfraktion.de.

Ansprechpartner: Peter Strobel