Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

CDU-Stadtratsfraktion erfreut über Ergebnisse des Spitzengesprächs

„Die Saarbrücker CDU-Stadtratsfraktion ist überaus zufrieden mit den Ergebnissen des gestrigen Spitzengesprächs zwischen Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer und Oberbürgermeisterin Charlotte Britz“, so ihr Vorsitzender Peter Strobel.

Es sei gut, dass man bei den großen Themen Stadtmitte am Fluss, Stadion und Messe gemeinsam Lösungen finden wolle. Das Gespräch könne ein Auftakt für neue Beziehungen zwischen Stadt und Land sein.

„Ich habe mich in die Vorbereitung des Spitzengesprächs auf beiden Seiten konstruktiv eingebracht, um ein offenes Gesprächsklima zu erzeugen. Und natürlich werde ich mich auch weiterhin darum bemühen, die Zusammenarbeit von Stadt und Land zu unterstützen“, so Peter Strobel abschließend.

Ansprechpartner: Peter Strobel