Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Am Sonntag CDU wählen!

An diesem Sonntag ist Bundestagswahl und es wird über die Zukunft von Deutschland entschieden. Kann unser Land den erfolgreichen Kurs der letzten Jahre mit Kanzlerin Angela Merkel fortsetzen und in welcher Koalition?
Unsere Saarbrücker Bundestagsabgeordnete Anette Hübinger tritt nach zwölf Jahren im Parlament nicht wieder an. Wir bedauern, dass wir eine sehr gute und kompetente Abgeordnete verlieren, und danken ihr für ihre engagierte Arbeit und ihren vielfältigen Einsatz für unsere Stadt in dieser Zeit. Aber auch mit unserem neuen Direktkandidaten Bernd Wegner machen wir den Wählerinnen und Wählern hier im Wahlkreis ein wirklich überzeugendes Angebot. Er wird seine vielseitigen Kompetenzen – sei es als Landtagsabgeordneter, Handwerksmeister, Präsident der saarländischen Handwerkskammer oder Sportler – sicherlich gut zum Vorteil unserer Region im Bundestag einbringen können.
Deutschland steht vor großen Herausforderungen. Damit wir diese meistern können, wollen wir eine starke Wirtschaft und gute Arbeit, Sicherheit und Ordnung, mehr Respekt für Familien und ein starkes Deutschland in einem starken Europa.
Deshalb bitte ich Sie, am Sonntag beide Stimmen der CDU zu geben. Die Erststimme für unseren Direktkandidaten Bernd Wegner und die Zweitstimme für unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel. Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben.