Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Wahl wirft Schatten voraus

In zweieinhalb Wochen findet die Bundestagswahl statt. Die Anzeichen dafür sind unübersehbar, wie z.B. die Plakate, die in den Straßen hängen oder aber die Wahlbenachrichtigungskarten, die alle wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger erhalten haben.
Die CDU macht den Wählerinnen und Wählern ein überzeugendes Angebot, sowohl im Bund mit unserer Kanzlerin Angela Merkel als auch hier vor Ort mit unserem Direktkandidaten Bernd Wegner. Wir wollen mehr Respekt für Familien, Sicherheit und Ordnung, eine starke Wirtschaft und sichere Arbeit und ein starkes Deutschland in einem starken Europa. Bernd Wegner will seine vielseitigen Kompetenzen als Landtagsabgeordneter, Handwerksmeister, Präsident der Handwerkskammer und Sportler im Bundestag einbringen.
Wenn sie schon davon überzeugt sind, Bernd Wegner und die CDU zu wählen, können sie dies schon jetzt tun. Dann kann auch am Wahltag nichts dazwischenkommen. Sie können entweder direkt im Rathaus wählen (Rathaus St. Johann, Bürgerhaus Burbach, Rathaus Dudweiler, Rathaus Brebach) oder aber Briefwahl beantragen. Dies geht entweder mit der Wahlbenachrichtigungskarte oder ganz bequem im Internet unter www.saarbruecken.de/wahlen. Dort gibt es auch weitere Informationen zur Bundestagswahl.
Es gibt also keinen Grund, nicht jetzt schon Bernd Wegner und die CDU zu wählen. Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben.